MITMACHEN UND
GRINSEN!
Bekenne Farbe und werde Grün. Dazu musst du kein Mitglied sein. Das geht auch so!
Wir

bei dir

Wir GRÜNEN sind eine Mitmach-Partei. Als basisdemokratische Partei liegen uns offene Diskussionen und transparente Entscheidungen am Herzen. Daher finden die meisten unserer Sitzungen öffentlich statt und stehen allen Interessierten offen. Du findest dort sicherlich Mitstreiter*innen und Diskussionspartner*innen zu Themen, die dich bewegen.

Wa(h)lhelfer
gesucht

Wahlhelfer*in gesucht!

Die Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 sind spielentscheidend für die nachhaltige Verankerung von GRÜN in Mecklenburg-Vorpommern! Sie sind ein zentraler Meilenstein für unseren Wiedereinzug 2021 in den Landtag.

Jetzt muss es uns gelingen, starke Kreistagsfraktionen und möglichst viele GRÜNE in den Gemeinde- bzw. Stadtvertretungen zu verankern! Doch das ist eine echte Herausforderung für uns.

Um schneller zu wachsen und stark für einen sozialen, ökologischen und weltoffenen Osten eintreten zu können, brauchen wir deine Unterstützung!

Es wäre toll, wenn Du uns beim Aufhängen der Plakate, Flyer verteilen oder an Infoständen unter die Arme greifst.

Trage dich schon jetzt als Unterstützer*in für den Wahlkampf in MV ein!

Im April bekommst du von uns dann genaue Infos von uns. Du hast Fragen vorab? Dann schreibe uns eine Mail an vorstand@gruene-schwerin.de

Werde

Mitglied

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – sind in Gefahr und müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der Grünen Familie. Wir sind die unverbesserlichen Optimisten. Streite mit uns für eine bessere, gerechtere Welt. Wir freuen uns auf Dich!